Webaktivitäten
 
Seit ich einen Internet-Zugang habe, wuchs mein Interesse für die Gestaltung von Webseiten ständig weiter.
Es begann mit dem Erstellen meiner ersten Homepage , die mir eigentlich auch schon sehr gut gefiel. Ich hatte mich damals schon um eine gewisse Harmonie im Gesamtbild der Page bemüht, was mir nach Meinung anderer auch recht gut gelungen war.
Als der AVT im Sommer 2000 nun sein 6. Rennen veranstaltete, versuchten wir dieses auch im Internet zu repräsentieren. Fuffel und ich saßen zur gleichen Zeit vorm Rechner und begannen mit dem Entwurf einer Homepage, als ich meinen ersten Vorschlag schon auf meinen Webspace hochgeladen hatte und Fuffel, als "Neuling", grade mal die Überschrift fertig hatte, wurde auch mein Entwurf sofort genommen, und der anfängliche Ausschuss zum Gestalten reduzierte sich plötzlich nur noch auf meine Wenigkeit, sprich: Ich gestaltete die komplette Page selbst.
In der Zeit danach spielte ich ein wenig mit html und seinen Möglichkeiten herum und bekam im Frühjahr den Auftrag eine Page für einen Motorradclub zu gestalten, was mir viel Spass machte und an der ich immer noch Kleinigkeiten einfüge, je nachdem, was ich mir so autharg beibringe.
Nebenher kümmere ich mich noch um die Aktualisierung einiger kleinen Firmenseiten und es macht mir immer mehr Spass!
Als jetzt auch noch eine kleine Softwarefirma auf mich aufmerksam wurde, mache ich mir ersthaft Gedanken das Webdesign zu meinem zweiten Standbein zu machen.
Von mir erstellte Websites:
www.avt-hakorennen.de
www.sasemdusem.de
download:
Jetedit, ca 2.2MB
html-pad mit java Unterstützung

www.teamone.de/selfhtml
ftp.client zum hochladen