STARCRAFT-Fieber !
 
Ich bin leidenschaftlicher Starcraft-Spieler und bin, wenn ich mich im Internet aufhalte, meist im battle.net von Blizzard zu finden. Dort bin ich unter dem account HaR@kIr| ,meistens aber mit "lose-acc." [BSE]-Rind anzutreffen. (Für die alten Hasen im b.net: PIVOVAR ist euch bestimmt noch ein Begriff!)
Bei ettlichen Spielen hab ich Taktiken entwickelt, abgeschaut und kopiert, verloren und gewonnen und habs immer noch nicht satt ( was bei anderen PC-Spielen schnell der Fall ist - Starcraft forever! ). Durch die 3 Rassen, Terraner, Protoss und Zerg - wovon jede ihre Vor- und Nachteile in Angriff und Verteidigung besitzt, entwickeln sich ständig neue Variationen und irgendwie findet jeder seinen Meister - es kann aber auch umgekehrt sein!
Nachdem Blizzard mit Warcraft und Warcraft 2 schon Meilensteine setzte, ist Starcraft nun eine sehr gelungene Fortsetzung, welche in Spieltiefe und, durch den Kampangneneditor, Individualität im Moment kaum zu übertreffen ist.
Ich danke Blizzard für die Entwicklung des meiner Meinung nach besten Echtzeit-Strategiespiels und wünsche den Designern auch weiterhin solch tolle Ideen!! Weiter so Jungs!!
Replays
Terraner-Strategien
Protoss-Strategien
Zerg-Strategien
Tipps fürīs Battle.net
Ich am Zocken